Über mich

Ernährungsexpertin, Gesundheitscoach und Mutmacherin. Ich liebe die Natur, Schokolade und Erdbeeren.

Ehrlich, aufmerksam, neugierig und zuverlässig.

Kennst du das?

  • Kopfschmerzen
  • Völlegefühl
  • Müdigkeit

Oder fragst du dich auch...

  • Was braucht mein Körper, um vollkommen gesund zu sein?
  • Muss gesunde Ernährung immer kompliziert und nervig sein?

Wenn du auch genug davon hast, bist du hier genau richtig!

Ich war genervt, nicht zu wissen, welche Ernährungsform, die Richtige für mich ist. Jeder sagte etwas anderes. „Mach doch Low-Carb, nein High-Carb ist viel besser, du solltest auf jeden Fall Fleisch essen, sonst fehlt dir was…“ und und und… es hörte nicht auf und jeder schien Experte zu sein.

Um in diesem Dschungel aus Infos klar zu kommen, wollte ich selbst Expertin sein. So bin ich auf die Akademie der Naturheilkunde gestoßen und fing dort mein Studium zur ganzheitlichen Ernährungsberaterin an. Dort ging es nicht um eine bestimmte Ernährungsform, sondern um eine ganzheitliche Ernährung. Die den Zusammenhang zwischen Körper, Ernährung und Gesundheit aufzeigt.

Also was braucht mein Körper wirklich. 

Ich wälzte jede Menge Bücher zu dem Thema und wollte immer mehr wissen. Mein neue Leidenschaft war geboren. Nun bin ich zertifizierte Fachberaterin für holistische Gesundheit. Und heute kann ich sagen, ich habe dieses Wissen, zu Ernährung, Gesundheit und wie diese zueinander stehen. Was unsere Ernährung mit uns macht und wie wir damit unser Leben und unsere Gesundheit beeinflussen. 

So fand ich auch immer mehr, Stück für Stück zur Natur zurück. Was sie uns gibt, wie wir von ihr leben.

Ich wollte nicht mehr abhängig sein von Chemie und Industrie. Ich wollte wieder selbst entscheiden, was ich essen möchte und mich nicht von Geschmacksverstärkern, Zucker und Co beeinflussen lassen. So entdeckte ich auch die Entgiftung für mich und lernte schnell, wie gut es tat, all den Ballast der vergangenen Jahre loszuwerden. Denn Altlasten beschweren unser Leben, ob auf körperlicher oder geistiger Ebene.

Daher kann ich dir heute zeigen, wie es geht! Lerne, wie du dich von Altlasten befreist und wie du in ein neues, gesundes und selbstbestimmtes Leben startest.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten.

Deine Ranjana 🙂